Mit­ma­chen

Das iRights.Lab arbei­tet mit einem star­ken Netz­werk aus Exper­tin­nen und Exper­ten zusam­men und bringt in viel­fäl­ti­gen Situa­tio­nen Akteu­re, Ideen und Per­spek­ti­ven zu Digi­ta­li­sie­rungs­the­men zusam­men. Wir ent­wi­ckeln die Zukunft.

Wir sit­zen nicht im Elfen­bein­turm und freu­en uns über Dein Inter­es­se an unse­rer Arbeit. Je nach Vor­ha­ben und Pro­jekt suchen wir immer wie­der Unter­stüt­zung.

Über Mei­nun­gen, Vor­schlä­ge und Initia­ti­ven aus unse­rem Umfeld sowie von neuen Per­so­nen und Struk­tu­ren freu­en wir uns immer!

Wir sind offen für Neues und für Deine Rück­fra­gen –
per Mail,
über Soci­al Media (Twit­ter, Face­book),
im Rah­men eines Prak­ti­kums
oder einer ande­ren Art der Zusam­men­ar­beit.

Stel­len­aus­schrei­bun­gen
Im Moment haben wir keine Stel­len offen, freu­en uns aber immer über Initia­ti­ve.

News­let­ter
Regel­mä­ßi­ge News, Berich­te oder Hin­ter­grün­de zu uns und unse­rer Arbeit gibt es in unse­rem News­let­ter.

Pres­se­an­fra­gen
Wir ste­hen für Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen, Inter­views und aktu­el­le Bericht­erstat­tung jeder­zeit zur Ver­fü­gung. Anfra­gen bitte an presse@irights-lab.de rich­ten.

Das Lab

Schüt­zen­stra­ße 8
D‑10117 Ber­lin

kontakt@irights-lab.de
Tele­fon: +49 30 40 36 77 230
Fax: +49 30 40 36 77 260